Sonntag, 22. Juni 2008

F1 in Magny Cours 2008


Bevor ich zur F1 in Magny Cours komme (die so spannend war wie italienischer Fussball, womit wir schon beim Thema meines ersten Eintrags seit Magny Cours im letzten Jahr wären): Die Azzuri sind raus, wunder - fucking - schön! Damit ist mein erster EM-Traum erreicht. Sie haben 120 Minuten versucht die Spanier (und mich) nicht nur einzululllen, sie haben uns gequält, gelangweilt...ich diese Art Fußball zu spielen gehört bestraft und das ist gerade passiert. Die Mauer muss weg und ist gerade weggesprengt worden - sie sitzt morgen im Flieger zusammen mit Donadoni.

Schon bei der WM hat mich nicht nur das Ergebnis, vor allem das dumme Gequake von den Experten angegöggt, dass Italien mit ihrer so cleveren Taktik völlig verdient Weltmeister geworden sind. Wenn man so Weltmeister werden kann, wer will dann noch Fussball sehen (ich ja eh nur zur WM oder EM)? Die Jungs sind doch einfach schlecht, noch dazu warum dürfen die mit 11 Verteidigern spielen? Wenn in der Formel eins einer mauert kriegt er die blaue Flagge, prophylaktisch tritt ja Forza Italia gleich komplett in Azurro-Blau an.

Nachdem ich mir diesen Grottenkick tatsächlich gegeben habe, kann ich folgendes Urteil fällen: Italienischer Fussball ist wie Überholen in der Boxengasse, wie ein Doppelalbum der Dire Straits, wie ein französischer Autorenfilm: angeblich intelligent, aber keinesfalls unterhaltsam und so schön anzuschauen wie Jabba the Hut in der Sauna.

Heute hat man gesehen, dass die nichts auf dem Platz machen und sich nur durchwurschteln. Gottseidank konnte ihr Tor-Buffon das Glück nicht zum Teufel wenden und die Jungs fahren jetzt hochverdient und heulend in Richtung Heimat. Es gibt noch Gerechtigkeit auf dieser Welt!

Achso ja und wie war Magny Cours 2008? Naja, bis auf den Auspuff-Schaden von Kimi, ungefähr so spannend wie italienischer Fussball.

Also dann, liebe Leser, bis nächstes Jahr in Magny Cours!

Am Start seit 7921 Tagen
Letzte Story am: 02.03.09, 12:20
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags


Speedway 5 empfiehlt:
Suchen
Letzte Aktualisierungen
Weiter geht´s... mit Speedway5
hier! .
by koyak (02.03.09, 12:20)
F1 in Magny Cours 2008
Bevor ich zur F1 in Magny Cours komme (die so...
by koyak (22.06.08, 23:13)
F1 in Magny Cours Als
Garant für geniale Rennen ist der MickyMaus-Kurs in der französischen...
by koyak (01.07.07, 20:50)
Comeback der Spice Girls Gerade
lese ich es: Die Spice Girls reunieren! Zwar ist das...
by koyak (28.06.07, 20:26)
DTM am Norisring Am Samstag
sprangen ich und Holgman in den Saab Turbo - sehr...
by koyak (26.06.07, 21:35)
Kalender
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März

RSS Feed

Made with Antville