Montag, 10. November 2003

Speedway 5 Albumcover Challenge 2003


Members, es ist soweit! Endlich gibt es die Covers zu sehen. Für mich sind schonmal alle Gewinner: die Ergebnisse sind so genial, dass es mich bei jedem Bild von Sessel gerissen hat! Erstaunlich ist das hohe Mass an Perfektion in Requisite, Ausdruck und der professionelle Einsatz der Retusche.

Leider fehlen noch die Einsendungen von SMcQ und KarlKnapp. Für die beiden verlängern wir noch etwas den Einsendeschluss und warten daher auch noch mit dem Poll ein wenig. Dann haben wir auch noch ne zweite Runde und sich für einen Favoriten zu entscheiden ist schwer genug.

Bitte postet Eure Kritiken als Comments! Der Poll folgt!

Wir beginnen mit Crusaders Imitation des Manowar Covers "Kings of Metal".

Man beachte zuallererst (den bis in die Muskelfaser 100 % echten) Pump, und dann Details wie das bloody sword, den holy ring (das zusammengerollte Kabel der Digitalkamera) und die Matte, die aus einem Büffelkopf Gürtel seiner Freundin besteht! Ich kann nur noch sagen: "Hail thee Crusader, as I die!"

Conducator stand dagegen vor der Herausforderung die unmenschliche Matte des Meisters Bob Dylan zu imitieren und den nicht minder schwierigen Gesichtsausdruck.

Genial gelöst: Zum Glück hatte er noch einen Kopf Lollorosso-Salat zuhause, den er sich als Frisur zurechtmachte!

Auch wenn viele sagen, Winston hätte das leichteste Los gezogen, muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Springsteen immer eine Herausforderung ist.

 

Unglaublich perfekter Gesichtsausdruck + Outfit + Frisur! Der Boss wie er leibt und krächzt! Auch die Umgebung stimmt ohne Photoshop perfekt!

Bart musste ihr Kleidchen anziehen und Orangen in die Hand nehmen um No Doubts Tragic Kingdom zu mimen.

Perfekt geglückt würde ich sagen. Man beachte auch die Original-Turnschuhe und der meisterliche Nachbau des Covers in Photoshop. Übrigens wurde zum Glück die Fotosession beendet, bevor Bart die Haarfarbe wechselte (sie ist jetzt Brünett, weswegen ich sie kaum noch erkenne;).

Der Colonel hatte auch unverkennbare Vorteile (aber ich hab ja schon die Cover ein wenig so ausgesucht) und arbeitete sogar um Lenny zu würdigen mit Old-School Analog-Fotografie.

Er nahm sich die künstlerische Freiheit, das Innencover zu imitieren (ok leichter Abzug i der B-Note) aber man beachte besonders den unglaublichen Pflock, den er sich hat machen lassen. Auch der Schmuck war nicht billig!

Zuletzt hatte es auch mich hart getroffen. Roger wurde mir angetragen.

Besonders schwierig war die komplexe Handstellung und der gütige Blick. Aber ich würde sagen "I did my very best" und die Ähnlichkeit schockiert mich selbst ein wenig.

Nachtrag: Heute wurde noch die "Revance" von SMcQ nachgereicht! Auch bei ihm großer Einsatz, vor allem fragt man sich wo er das fiese Jeanshemd nur herbekommen hat? Und der Stiefel ist natürlich unglaublich!

Am Start seit 7938 Tagen
Letzte Story am: 02.03.09, 12:20
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags


Speedway 5 empfiehlt:
Suchen
Letzte Aktualisierungen
Weiter geht´s... mit Speedway5
hier! .
by koyak (02.03.09, 12:20)
F1 in Magny Cours 2008
Bevor ich zur F1 in Magny Cours komme (die so...
by koyak (22.06.08, 23:13)
F1 in Magny Cours Als
Garant für geniale Rennen ist der MickyMaus-Kurs in der französischen...
by koyak (01.07.07, 20:50)
Comeback der Spice Girls Gerade
lese ich es: Die Spice Girls reunieren! Zwar ist das...
by koyak (28.06.07, 20:26)
DTM am Norisring Am Samstag
sprangen ich und Holgman in den Saab Turbo - sehr...
by koyak (26.06.07, 21:35)
Kalender
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
März

RSS Feed

Made with Antville