Dienstag, 5. Oktober 2004

Aus für Anke


Ihr habts sicherlich auch schon gelesen: Late-y-kracher (hat den schonmal jemand gebracht, häh?) Anke Engelke ist natürlich mit ihrer Show gescheitert. Ich muss zugeben dass ich (erstens) nur die erste Sendung gesehen habe und diese (zwotens) gar nicht mal schlecht fand, aber (drittens) seitdem keine mehr geguckt habe. Insofern was solls.

Ist glaub ich echt schwer wenn man mit dem inzwischen zum Late-Night-Übergott-hoch-sterilisierten Harald Schmidt verglichen wird - der bekanntlich bei den ersten Sendungen und in der Prä-Andrack-Ära auch nicht immer so brüllend war. Aber leider nutzt alles nix - ich schätze Harry wird bis zur WM 2006 weiter Theater spielen und uns dann vielleicht wieder im Doppelpack mit Andrack glücklich machen. Aber was bis dahin?

Wer übernimmt in Zukunft Schreibtisch und Kaffepott am Abend? Ich hab da einige Ideen! Postet also auch Ihr hier Eure Vorschläge (ich mach wie immer den Anfang mit einigen geistreichen):

  1. The Return of Thomas Koschwitz mit "Late-Night-Hamster-TV"

  2. Gottschalk sendet täglich mit lauen Jokes sein Frühstück live aus Kalifornien. Dazu gibts jeden Tag einen weiblichen Gast mit tief ausgeschnittenem Dekoltee.

  3. Das Wort zum Sonntag wird von der katholischen Kirche zum täglichen Format zum Einschlafen erweitert.

  4. Shopping TV-Ikone Harry Schwejnvoort sendet auf 9 Live eine Late-Einkaufs-Sendung mit Gewinnmöglichkeit. Wer einschaltet bekommt ein Pfund Butter geschenkt!

  5. Rudi Carell kommt aus der Rente zurück und macht "7 Tage 7 Kalte" (Gott bewahre, nein!).

  6. Ach vergesst das alles und es gibt endlich Koyak late night - live aussm Sailor!

... Link


Sonntag, 3. Oktober 2004

Vol. III in der Musikbox!!!


Bei der 10jährigen Feier zu Hamburgs In-Kneipe Nummer 1 konnte ich den grössten Erfolg meiner bisherigen Plattenkarriere feiern: Vol. III steht in der Firecountry Musik-Box!!! Ja liebe Leser, kein Witz. Unter Nummer 72, direkt neben meinen Idolen Status Quo wurde sie stilsicher platziert! Als Chef-Bartender Addi diese Neuigkeit verkündete traute ich meinen Augen nicht – und weine immer noch vor Glück! So konnte ich den ganzen Abend lang bezahlen, um meine eigene Musik zu hören - grossartig!!!

Hier ist der Beweis: ich hab meinen Lebenstraum erfüllt und stehe in DER Musikbox! Und nicht irgendwo, sondern neben QUO!!!

Verpasst auch auf keinen Fall die ausführliche Analyse dieses fantastischen Abends. Die steht natürlich auf Old Sailor.

Bei dieser Gelegenheit liefere ich noch das Ergebnis zum grossen Poll nach, bei dem ihr über Euren Lieblingssong von Vol. III abgestimmt habt. Und hier ist das Ergebnis:

Gewonnen haben Kopf an Kopf mit je zwei Stimmen: "Heading out on the road" und "Time is on my side"

Damit stehen die Hitsingles dieses Albums fest und werden zukünftig des öfteren gedrückt!

... Link


Sonntag, 26. September 2004

GP von China


Auch wenns für Schumi nicht gerade der schönste Grand Prix gewesen sein dürfte - mir hat er gut gefallen! Das liegt vor allem an der wirklich gelungenen neuen Strecke in China. Die "Schneckenkurve", die breite der Strecke insgesamt und Stellen wie die überhöhte Steilkurve erlauben meherere Ideallinien. Das bescherte den schon leicht frustrierten und gelangweitlen F1 Fan endlich mal wieder Autos, die zu zweit in die Kurve einbiegen und Überholmanöver dort wo sie hingehören - auf der Strecke, statt in der Box.

Jetzt zu Schumi: in den Medien wird schon fleissig auf Mr. Perfect Schumacher eingedroschen - schliesslich bietet er endlich mal Angriffsfläche zur Kritik. "Schlechtestes Ergebnis aller Zeiten für Schumacher" und ähnliches gibt es zu lesen. Ich sehe das ganz anders: Erstens finde ich es eine grosse Leistung mit einem Dreher, einer Boxenpanne, einem Reifenschaden, einer Kollision und dem Start von ganz hinten noch auf Platz 12 zu fahren - und überhaupt noch anzukommen. Ein Montoya wäre fluchend ausgestiegen. Ich möchte auch daran erinnern, dass es früher durchaus üblich war, dass ein Weltmeister drei bis vier mal im Jahr oder öfter überhaupt nicht im Ziel ankommt und kampflos einen Nuller für Motorschäden, Abflüge und ähnliches kassiert. Das ist Weltmeistern wie Hill, Hakkinen, Villeneuve und sogar Senna passiert. Ist ja auch normal.

Zweitens ist Formel 1 auch immer viel Glückssache. Schliesslich müssen 21 andere Fahrer, Wetter, Technik, Team uvm mitspielen. Bisher hatte Schumi immer scheinbar das Glück gepachtet. Gestern hat das Pech mal in geballter Form zugeschlagen. Glücklicherweise in einem Rennen, in dem das ziemlich wurscht war. Also isser doch ein Glückspilz!

... Link


Am Start seit 8125 Tagen
Letzte Story am: 02.03.09, 12:20
Status
Youre not logged in ... Login
Menü
... home
... topics
... galleries
... Home
... Tags


Speedway 5 empfiehlt:
Suchen
Letzte Aktualisierungen
Weiter geht´s... mit Speedway5
hier! .
by koyak (02.03.09, 12:20)
F1 in Magny Cours 2008
Bevor ich zur F1 in Magny Cours komme (die so...
by koyak (22.06.08, 23:13)
F1 in Magny Cours Als
Garant für geniale Rennen ist der MickyMaus-Kurs in der französischen...
by koyak (01.07.07, 20:50)
Comeback der Spice Girls Gerade
lese ich es: Die Spice Girls reunieren! Zwar ist das...
by koyak (28.06.07, 20:26)
DTM am Norisring Am Samstag
sprangen ich und Holgman in den Saab Turbo - sehr...
by koyak (26.06.07, 21:35)
Kalender
November 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
März

RSS Feed

Made with Antville